Sonntag, 27. Juni 2010

Versuchsküche Vegane Fetacreme

Vegane Fetacreme

200 g Tofu mit
5 eingelegten Peperonis, mild (zB Kattus),
5 grünen Oliven (ohne Stein),
Paprika edelsüß (für die Farbe),
1 – 2 Knofizehen,
1/2 TL Shiro Miso,
1 EL Zitronensaft und
3 EL Einlegeflüssigkeit von den Peperonis

pürieren.

Da ich ja noch eine „Vegan Virgin“ bin, erinnere ich mich noch gut daran, wie das Zeugs schmecken sollte, dementsprechend habe ich noch hie und da etwas angepasst (ich meine, ich hätte noch 2 Peppas mehr drangehauen, aber ich leide gerade an veganer Demenz *zwinker@Ruhrpottjule* , habe aber eine Diktierfunktion an meinem MP3-Player und beim nächsten Mal dokumentiere ich JEDEN Schritt!).

Verdikt: GöGa hört nicht auf, das Zeugs zu mampfen. „Das ist das Beste“

5 von 5 Kochlöffeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen